Trainingslager 2015

27 Kinder und Jugendliche der Altersklassen U 9 bis U 18 sowie 4 Trainer waren auch dieses Jahr wieder beim Trainingslager im Kinder- und Jugenderholungszentrum Prebelow dabei, welches vom 16.08. bis 22.08.2015 stattfand. Täglich standen Judo- und Athletikeinheiten verschiedenster Art sowohl für die jüngeren als auch für die älteren Sportler auf dem Plan. Doch auch die Freizeit kam nicht zu kurz. Dank des schönen Wetters gab es wieder eine Ruderboottour und auch eine Wanderung zur Schleuse im Nachbarort samt Eisdielenbesuch. Ein weiteres Highlight war die Schnipseljagd, bei der drei Gruppen ihren jeweiligen Schatz durch das Lösen von Rätseln finden mussten. Durch gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Tischtennis, Wasser- und Kartenspiele wurde das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Trainingsgruppe zusätzlich gestärkt. Die Freude aufs nächste Trainingslager vom 21.08. bis 27.08.2016 ist schon groß!

image1