Nikolausturnier des SC Berlin

Am 3.12.2016 fand das traditionelle Nikolausturnier des SC Berlin im Sportforum Hohenschönhausen statt.

In der U 10 startete Marc Schoock -29 kg. Unter 17 Teilnehmern errang er Platz 7.
Bis 43 kg startete auch Leon Kuhn. Er hatte einen Teilnehmer aus Lettland. Leider konnte er ihn nicht bezwingen und belegte damit Platz 2.

nikolaus_u10_m_43-leon-kuhn

Bei den Mädchen startete Clara Kuke. Sie erkämpfte einen starken 3.Platz in der Gewichtsklasse -28 kg, wo 7 Teilnehmer starteten.

nikolaus_u10_w_28-klara-kuke

In der U 13 vertraten uns Alizee Lemke (36 kg) und Angelina Erhardt (40 kg). Bei Alizee reichte es nicht ganz zum Medaillengewinn und wurde 5.! Angelina erkämpfte sich einen 3.Platz bei diesem Sichtungsturnier des Judo Verband Berlin.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.