10. Mauritius Cup in Jüterbog am 12.03.2016

Am Samstag machte sich ein Auto mit 6 Kämpfern auf nach Jüterbog, um beim 10.Mauritius Pokal in Jüterbog zu kämpfen!

Folgende Kämpfer fuhren mit:

Alizee Lemke, Angelina Erhardt, Oskar Schwierkott, Sebastian Ganther, Duong Nguyen, Elias Lenkeit.

Alle 6 Sportler traten in der Altersklasse U 12 an.

Mit zwei Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen, 1 Bronzemedaille und einem 5.Platz fuhren die 6 Kämpfer von Trainer Stephan Kohlisch wieder nach Hause.

Sebastian Ganther konnte mit 3 Siegen in der Gewichtsklasse -34 kg überzeugen.

Alizee Lemke besiegte ihre Gegnerin in der Kategorie – 33 kg und konnte sich Gold sichern.

Angelina hatte Pech und verlor ihren Kampf -36 kg und wurde Zweitplatzierter.

Elias hatte zu kämpfen. Doch gegen den Grüngurt hatte er im Finale keine Mittel. Damit erkämpfte er sich nach 3 Siegen und einer Niederlage einen guten 2.Platz!

Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen konnte sich Oskar den 3.Platz sichern.

Duong hat es mit 2 Niederlagen leider nicht zu einem Medaillenplatz geschafft. Dafür konnte Duong den Mannschaftspokal in Empfang nehmen, denn die Sportler des AC BERLIN konnten in der U 12 den Mannschaftspokal für den 1.PLATZ in Empfang nehmen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR UNSERE KÄMPFER UND DEM

TRAINER STEPHAN KOHLISCH!!!