3 neue Prüfer beim AC BERLIN

In 3 intensiven Einheiten haben sich Carolin Opitz, Friedrich Stemmer und Olaf Strosche auf die Prüfer Lizenz des Judo Verband Berlin vorbereitet.

In diesen Einheiten wurden die Einzelheiten einer Kyu-Prüfung erläutert, auf die verschiedenen Prüflingsprofile eingegangen und letztendlich mit einem theoretischen und praktischen Test abgeschlossen.

Alle 3 haben ab sofort eine Prüferlizenz auf Probe und müssen sich nun beweisen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

olaf2

Berliner Kata-Meisterschaften 2016

Am 24.1.2016 fanden die Berliner Kata-Meisterschaften beim ausrichtenden Verein SC Charis durchgeführt. Der AC BERLIN entsendete 2 Sportler: Kevin Ludwig und Olaf Strosche.

Kevin konnte mit einer tollen Fallschul-Kata punkten und wurde mit seinem Partner Sven Neuber Kata-Meister seiner Klasse. Wir sind sehr stolz auf Kevin!

Olaf führte mit Udo Tietz die Katame No Kata (Boden-Kata) vor. Er konnte die Prüfungskommission mit einem 3.Platz überzeugen.

Insgesamt ein tolles Ergebnis!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!olaf