Mandy Gedächtnisturnier

Am Wochenende des 6.und 7. September 2014 fuhr eine kleine Delegation von ACB Kämpfern zusammen mit Kämpfern des TuS Hellersdorf als Kampfgemeinschaft Berlin-Hellersdorf (kurz KGBH) nach Schmalkalden.

Nach der knapp 4 stündigen Fahrt kamen wir am Freitag Abend in Schmalkalden an, konnten alle einwiegen und sind dann in unsere Pension eingekehrt, wo es ein leckeres Thüringer Essen gab.

Der Wettkampf-Samstag endete am Ende mit einem 2.Platz in der Mannschaftswertung. Fast alle konnten mit einer Medaille nach Hause gehen.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1.Platz

Franziska Morzinek (+2.Platz)
Christian Mix
Frank Domke

2.Platz

Stephan Matthes

3.Platz

Caro Opitz
Martin Siewert
Ulli Helbig
Olli Marquardt
Thomas Jüttner

5.Platz

Sascha Giese

Nach einem gelungenen Kampftag gab es am Nachmittag noch etwas Gegrilltes. Am Abend trafen wir uns mit den Schmalkaldenern in einer tollen Restauration. Am Sonntag traten wir dann die Rückreise an.

Neben den aktiven Kämpferinnen und Kämpfern nahmen noch Anica Haas als Kampfrichterin und Doreen Steffen als Fotografin teil. Vielen Dank dafür.

schmalk