Offene Marzahner Meisterschaft am 01.03.2014

Insgesamt gingen an diesem Wochenende ca. 350 Sportler an den Start der offenen Marzahner Meisterschaften 2014.

OMM 2014 013

Nach einer langen Pause traten auch 6 Sportler des AC Berlin an. Die beiden Übungsleiter Steven Zenker und Wladislaw Foos übernahmen die Betreuung, da Stephan zur Weiterbildung in Strausberg war. Vielen Dank dafür.

OMM 2014 006

Dennis Foos kämpfte in der starken Gewichtsklasse -37 kg (10 TN) und hätte beinahe seinen Sieg wegen eines Patzers vergeben. Dennoch konnte er 3 Siege vorweisen und wurde somit Erster.

OMM 2014 008

Carlo Voges verlor in der Kategorie -40 kg (11TN) seine beiden Kämpfe im Boden. Jetzt wird daran gearbeitet, dass wieder ein Sieg kommt.

Auch David Schesler konnte sich nicht durchsetzen in der Gewichtsklasse -40 kg. Nach sehr starken Kämpfen verlor er leider seine beiden Kämpfe. Nun wird an einer für ihn starken Angriffstechnik gearbeitet.

OMM 2014 004

Thomas Schreitel konnte mit 1 Sieg und 2 Niederlagen in der Gewichtsklasse -43 kg (8TN) positiv überraschen. Er kämpfte stark, aber zum Schluss fehlte die Ausdauer.

OMM 2014 011

Kilian Preuß hatte „nur“ 5 Teilnehmer in der Kategrie -46 kg. Dafür musste er 4 Kämpfe ablegen, wovon er auch einen gewann. Ihm fehlte einfach eine überzeugende Angriffstechnik. Für seine Kämpfe erhielt er zum Schluss die Bronzemedaille.

OMM 2014 009

Mansur Khadzhiev hatte 4 Kämpfe in der Gewichtsklasse -55 kg. Nur im Finale verlor er seinen Kampf. Zuvor zeigte er uns, wie schön man Uchi Mata werfen kann. Zum Schluss fehlte auch bei ihm die Kondition. Silber für ihn.

 Dennis Foos                        1.Platz

 Mansur Khadzhiev              2.Platz

 Kilian Preuß                        3.Platz

                                              Herzlichen Glückwunsch !